Mein Name ist Jack ich bin so ein toller Typ, mein Frauchen sagt, wenn ich ein Mensch wäre, dann wäre ich ein richtiger Macho.

Ich bin am 15.06.2009 geborgen, dann kam ich zu einem Mann der mich aber mit 5 Monaten einfach in ein Heim steckte, die Leute dort sagten er wollte mich gegen einen ruhigeren Hund eintauschen, habe ich nicht verstanden und war ganz traurig ich war doch noch ein Baby.

Aber Gott sei Dank kamen am nächsten Tag  dann mein Herrchen und mein Frauchen und denen habe ich dann richtig schöne Augen gemacht. Mein Herrchen hat sogar in meinem Namen eine Danksagung ans Tierheim geschickt, weil ich zu Ihnen durfte.

So nun bin ich schon gaaanz lange  hier und ich gehe immer mit meinem Frauchen und Nala arbeiten, denn ohne mich läuft da gar nichts mehr. Da würde der Laden nicht laufen, denn ich bringe den Mädels immer die Post und verteile die Arbeit. Ich bin für die Verteilung der Telefone zuständig und erledige noch andere Aufgaben, genau ich bin halt der Chef.

Ja und dann kam Nala, Frauchen sag immer die kleine Hexe, ist sie auch, ihr wisst ja wie kleine Schwestern sind. Aber wenns drauf ankommt dann halten wir zusammen.  So das war die Kurzfassung von mir. Die Begleithundeprüfung habe ich am 23.September 2012 in Schmelz Limbach bestanden, da sind wir im Verein angemeldet und trainieren mit unseren weltbesten Trainern Franzel und Jürgen, Agility.  Ich bin ja richtig gut, aber Frauchen, die ist manchmal echt langsam und die Trainer brauchen da echt gute Nerven, denn da sind lauter so Frauchen wie mein Frauchen eine ist und die gickern und lachen und quatschen  immer so viel dabei soll Sie doch lieber was lernen.

Und damit ich richtig gut aussehe bekomme ich immer neuen Halbänder und Leinen, die anderen Hunde gucken dann immer ganz neidisch, denn ich trage nur noch JaNa´s.

So das wars  vorerst von mir, so long

Euer Jack

Template 2009 werbung-gotha.de