Juchuu ich bin die Nala, ich war ein ganz schön armes Würstchen denn ich bin in Spanien auf der Straße geboren, genaues Datum weiß ich auch nicht mehr , aber Mutti sagt mein Geburtstag ist am 15 August 2011, kann man sich gut merken denn da ist immer Feiertag bei uns im Saarland.

Ja dann bin ich mit einem riesigen Auto nach Deutschland gekommen mit 30 anderen Hunden und Mutti , Vati und mein neuer Bruder Jack haben mich dann in Stuttgart abgeholt, eingepackt in einer  dicken, weichen Decke,  ich war ja noch ganz klein und wog nur 2,5 kg und es war November und furchtbar kalt.

So dann kam ich in mein neues zu  Hause, da habe ich erstmals mein Revier abgesteckt, denn ich musste meinem  großen neune Bruder ja sagen, so mein Lieber jetzt habe ich das sagen hier, der ist anfangs  immer vor mir abgehauen  und ich dachte boh  bin ich ne riesen Nummer. Vor Menschen hatte ich Angst und dabei waren die doch so lieb zu mir, Mutti sagt heute noch „Du Schissmück zu mir“.

So nun leben wir alle hier im Saarland, ich bin natürlich immer dafür verantwortlich das hier kein Futter verkommt oder irgendwo stehen bleibt, Vati sagt dann immer “ mein kleiner Staubsauger“. So hat halt jeder seine Aufgabe bei uns. Der Jack ist Chef im Büro und ich habe zu Hause das Kommando.

Mein großer Bruder hat mir auch als erstes  gezeigt wie man am besten bei dem Rest der Familie die Leckerchen abstaubt, ich sag euch Sichere Methode klappt immer, ich verrate aber nicht wie.

Hey im Urlaub war ich auch schon mal sogar schon an einem ganzzzz großen Teich, das Wasser hat aber ekelig geschmeckt, voll salzig. Das war ne tolle Zeit, bis in die Puppen schlafen am Stand spazieren, mit anderen Hunden spielen. Tolle Zeit, seit wir da sind, campen wir nämlich mit Mutti und Vati. Davon erzähle ich euch aber später.

Im Übrigen ihr Lieben bin ich immer ganz astrein gekleidet, habe voll viele Halsbänder und Leinen, aber Mutti sagt High Heels seien dann doch nichts für mich, Sie trägt auch keine, eh aber Mädels sind schon heiße Dinger, oder, aber man kann ja nicht alles haben. Also Mädels ich trage JaNa´s und bin immer totschick.

So nun wisst ihr auch von mir einiges.

Liebe Grüße Eure Nala

Template 2009 werbung-gotha.de