Hallo und Herzlich Willkommen

 

Mein Name ist  Roman und ich lebe mit meiner Frau Rita und meinen zwei Hunden Jack und Nala im Herzen des  Saarlandes.

Leider hatte ich als Kind keinen Hund, aber ich war immer schon verrückt nach Hunden und allen Tieren,  2009  erfüllten wir uns unseren Wunsch.

 

Schwuppdiwupp zog unser Jack bei uns ein und 2 Jahre später unsere Nala.

Ein Leben ohne Hunde; oh nein das steht für mich außer Frage, im Gegenteil von mir aus könnten es noch mehr werden.

Die zwei sind auch Namensgeber für unseren Hundeshop Ja Na aus Jack und Nala.

Und wie alles begann:

Ich wollte ein schönes Halsband für meine Zwei und eine Leine, aber ich habe nicht das Richtige gefunden also habe ich gestöbert, gesucht, gefunden und ich habe einfach angefangen, naja die ersten Versuche waren nicht so wie ich es wollte, das Material war noch nicht das Richtige, die Technik passte noch nicht etc. Aber dann war es soweit die ersten Leinen und Halsbänder waren fertig und es fand viel Anklang.

Also dachte ich, die ganze Sache macht riesen Spaß, warum nicht Dein  Hobby zum Beruf machen.

So erfüllte ich mir einen Traum und eröffnete JaNa´s Hundewelt.

Ich habe noch weiter Ideen und werde die dann auch nach und nach hier umsetzten, also schaut einfach mal wieder vorbei.

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei stöbern. Scheut Euch nicht mich anzurufen oder mir zu schreiben, wenn Ihr Fragen habt, etwas wissen möchtet oder auch einfach so.

Liebe Grüße Euer Roman

Template 2009 werbung-gotha.de